Informationen über 

CS II International Inc.

Pracownicy

CS II International Inc. geht auf das Jahr 1995 zurück, als drei von Autos faszinierte Freunde in Singapur mit Servicetätigkeiten zur Wartung und Instandhaltung von Lacken begannen. Schon 10 Jahre später, im Jahr 2005, erzielte das Unternehmen mit dem CS-II Unique Lack einen großen Erfolg. Das war ein wegweisender Service für den Lackschutz, der die Karosseriebeschichtung in einem Zustand der Werksfrische hält. Im Jahr 2010 bestand das Unternehmen aus vier Niederlassungen in Singapur mit 30 Mitarbeitern und mehr als 80.000 Transaktionen in der Automobilindustrie.

Im Jahr 2011 eröffnete das Unternehmen seine erste internationale Niederlassung in Kalifornien und erweiterte sein Produkt- und Dienstleistungsportfolio um Vertriebsgesellschaften und Werkstätten in den USA. In der Folge wurden die Aktivitäten auf ganz Asien ausgedehnt, weitere Niederlassungen im Mittleren Osten gegründet und werden nun in Europa eröffnet. CS-II-Produkte werden jedoch unverändert in den Vereinigten Staaten hergestellt.

Um sich besser auf dem Automobilmarkt zu etablieren, beschloss das Unternehmen, ein Internationales Trainingsinstitut CS-II zu eröffnen. Es wurde gegründet, um jungen Unternehmern die technischen Fähigkeiten zu vermitteln, die sie benötigen, um ihre eigenen Autoaufbereitungsunternehmen zu betreiben. Dieses umfassende Bildungsprogramm wurde für den amerikanischen Markt entwickelt und wird derzeit verbessert und an die Anforderungen des europäischen Marktes angepasst. Zu diesem Zweck wird ein modernes CS-II Europe Trainingszentrum gebaut, dessen Eröffnung für Anfang September geplant ist. Unter der Leitung von amerikanischen und polnischen Trainern kann man seine Fähigkeiten verbessern und ein CS-II-Experte werden.

Es sollte auch erwähnt werden, dass CS-II nicht nur Schutzbeschichtungen für Lacke sind, sondern auch Kosmetika für die Autopflege, Poliermittel, Polierpads, Reinigungschemikalien und viele andere, die es ermöglichen, Autos in allen Bereichen auf höchstem Niveau vorzubereiten und immer die Kombination der Leichtigkeit der Anwendung und Weltqualität Standards.

 

Mclaren

 

Mclaren

 

 ATTESTE

IDA logo
certyfikaty 02
certyfikaty 01
certyfikaty 03
certyfikaty 04
certyfikaty 05
certyfikaty 06
certyfikaty 07
certyfikaty 08
certyfikaty 09
certyfikaty 12
certyfikaty 13
certyfikaty 14